11.05.18 - ALTE BEKANNTE auf dem Katholikentag Münster

 Hand und Note in schwarz und Seegras.

Konzert mit Gebärdensprachdolmetscher
Freitag, 11. Mai 2018 auf dem Katholikentag in Münster, OPEN AIR, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.


Infos:

Die ALTE BEKANNTE sind die Nachfolgeband der WISE GUYS - und natürlich sind sie auch wieder beim Katholikentag dabei. Ich durfte die Wise Guys schon in Regensburg, Leipzig und Berlin auf Katholiken- und Kirchentagen dolmetschen und habe 2 wunderbare Konzerte ihrer Abschlusstour 2017 in Göttingen und Köln begleitet. Ich freu mich sehr. Kommt alle vorbei, zieht Turnschuhe an. Wir haben Platz und Tanzmusik.


Tickets:

Eintritt frei. Es gibt Taschenkontrollen. Bitte bringt keinen Quatsch und keine großen Taschen mit. Mehr Infos gibt es auf der Seite des Katholikentags.


Mehr:

https://altebekannte.band/
www.katholikentag.de

Newsletter